Ankunft auf Bali

Nach 9 Stunden Flugzeit sind wir nun endlich im Paradies gelandet.  Micha hat den gesamten Flug geschlafen, während ich mir ein paar Filme angeschaut habe.  Am Flughafen mussten wir uns aber nochmal gedulden. Bis unsere Pässe kontrolliert worden sind, das ganze Gepäck gescannt worden ist, unser Visum beim zweiten Check ausgefüllt war und wir schließlich unsere Koffer bekommen haben, sind nochmal 90 Minuten vergangen. Genauso lange dauerte die 70km lange Fahrt nach Padang Bay. Ein Mitarbeiter von der deutschen Tauchschule Paradies Diving hat uns dankenswerterweise vom Flughafen abgeholt.

Zusammenfassend sind wir um 10 Uhr morgens (MEZ) aus Gelsenkirchen nach Amsterdam losgefahren und nach fast 30 Stunden am darauffolgenden Tag um 15:30 (MEZ) im Hotel angekommen. Aufgrund der Zeitverschiebung (+6 Stunden) war es auf Bali bereits schon 21:30 Uhr.  Dafür sind wir aber auch in der Nähe des Äquators und über 15000 km von zu Hause entfernt.

Unser Hotel

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben! Toller Blog und super Idee, freuen uns schon auf eure nächsten Einträge! Habt noch eine tolle Zeit! Bis bald! Lisa und Sven

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.